AllOE Contest Programm von OE9KGJ gratis zum Download

OE9MON AOEC 2006

Am 1. Mai finden wie jedes Jahr wieder der All OE Contest und die Not- und Katastrophenfunkübung statt.

 

Wie in den letzten Jahren werden wir wieder versuchen, den Sieger aus unseren Reihen zu stellen. Aus diesem Grund bitten wir um rege Teilname am Contest.

 

Es wird von 05:00 bis 08:00 und von 14:00 bis 17:00 UTC auf dem 80m, 40m und 30m-Band Contestbetrieb durchgeführt.

 

Die Ausschreibung kann vom Dachverbands-Server des OEVSV heruntergeladen werden.

 

Für alle Teilnehmer wäre es schön, wenn wir heuer noch mehr Stationen aus OE9 im Contest arbeiten könnten wie letztes Jahr.

 

Kurt, OE9KGJ hat uns sein Contestprogramm zum Download zur Verfügung gestellt. Der Registrierungsgenerator ist auch dabei. Herzlichen Dank, dass du uns das Programm jetzt kostenlos zur Verfügung stellst.

 

(13.04.2008 / OE9HGV)

 

Programm von OE9KGJ im Downloadbereich

alloec.zip

55 K

 

 

Weiterführende Informationen

Contestausschreibung