All OE Contest 2008 - Endergebnis liegt vor

Carl OE9MON

Auch 2008 hat wieder eine große Zahl von Funkern aus dem ganzen Land am All OE Contest teilgenommen. Wie schon in den Jahren zuvor hat es großen Spass gemacht. Nun liegen die Ergebnislisten vor.

 

Mit Carl, OE9MON hat es wieder ein Vorarlberger ganz nach oben geschafft. In der SSB High Power Wertung konnte er unter dem Rufzeichen OE9XRK/9 die tolle Zahl von 100 Bezirken erreichen. Mit insgesamt 38.836 Punken holte er sich auch den Gesamtsieg. Tamer, OE9TAV erreichte den 2. Platz mit 29.500 Punkten.

 

In der Klasse mit den meisten Teilnehmern (SSB Low Power) war Rupert, OE9RWV mit 13.248 der Beste aus Vorarlberg. Er konnte den 12 Rang vor Mario, OE9MHV/9 (15.) und OE9NFI (19.) erreichen.

 

Insgesamt haben 12 Teilnehmer aus Vorarlberg ihr Logbuch eingeschickt. Zusätzlich waren noch 3 Staatsfunkstellen aus Vorarlberg beteiligt.

 

Aus Vorarlberger Sicht war auch dieser Contest wieder ein großer Erfolg. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen und herzliche Glückwünsche für die tollen Ergebnisse.

 

vy 73 de Günter, OE9HGV (02.03.2009)