Bilder 2010

Testaufbau des neuen Mast

Nach der Anlieferung wurde der neue Mast am 27.11.2010 sofort ausprobiert und getestet.

 

zur Galerie...

 

Mastanlieferung in Koblach

Nach dem Besuch am 13.11.2010 wurde wenige Tage später - am 24.11.2010 - der Mast in Koblach angeliefert.

 

hier die Bilder....

 

Mastbesichtigung in Thüringen

Am 13.11.2010 wurde ein Amateurfunkausflug nach Thüringen/Deutschland organisiert. Dort wurde ein möglicher Mast für OE9XGV besichtigt.

 

hier die Bilder....

 

OE1A in OE9

Im Ried und in der Mehrerau wurde beim IARU HF WORLD CHAMPIONSHIP 2010 unter dem Rufzeichen OE1A auf 160m und 40m gefunkt.

 

hier die Bilder....

 

HAM RADIO 2010

Die HAM RADIO 2010 ist Vergangenheit. Hier einige Bilder von dieser Messe und im einige bekannte Gesichter, die man dort getroffen hat.

 

mehr ...

 

OE9XGV-Wartung, K3 Umbau, SDRs & Hock

Am Samstag, den 15.05.2010 wurde am Funk-LKW geschraubt, geputzt und repariert. K3 wurden umgebaut, SDR vorgeführt und natürlich gab es einen ausgiebigen Hock

 

mehr ...

 

Frühjahrsflohmarkt wieder ein voller Erfolg!

Am Samstag, dem 10.April 2010 fand der inzwischen schon traditionelle Frühjahrsflohmarkt beim Schützenheim in Koblach statt. Helmut, OE9HIJ und Christoph OE9SCH hatten die Veranstaltung in gewohnter Art vorbereitet.

 

mehr ...

 

Palm-Paddle Workshop

Am 06.01.2010, gegen 10:00 Uhr trafen sich einige Interessiere im QRL von Wilfried - OE9WSJ um beim Workshp für eine PALM-Schutzhülle teilzunehmen.

 

zur Galerie ...

 

Kegelabend des Mittwochs-Stammtisches

Am 06.01.2010 traf sich der Mittwochs-Stammtisch im Ersatzlokal in Bregenz. Angesagt war ein Kegelabend, aber auch die persönliche Unterhaltung kam nicht zu kurz.

 

zur Galerie ...