Frühjahrsflohmarkt wieder ein voller Erfolg!

Am Samstag, dem 10.April 2010 fand der inzwischen schon traditionelle Frühjahrsflohmarkt beim Schützenheim in Koblach statt. Helmut, OE9HIJ und Christoph OE9SCH hatten die Veranstaltung in gewohnter Art vorbereitet.

Sie haben es nicht einmal verabsäumt, gutes Wetter zu bestellen. Ideales Frühlingswetter lud zum Stöbern an den diversen Flohmarktständen.

 

Ein ausgewogenes Angebot stand zur Auswahl

Die schon bekannten "Flohmärktler" hatten wieder einige Schnäppchen zu bieten. So standen unter anderem ein FT-857 und ein FT-726 von Yaesu, oder ein TH-D7 von Kenwood im Angebot. Es gab aber auch diverses Zubehör wie Antennen, TNCs, Stecker, Schalter und was halt alles zu einem Flohmarkt gehört.

Daneben wurde von den Funkerkindern wieder feiner Kuchen angeboten.

 

Natürlich wurde auch ausgiebig für das leibliche Wohl gesorgt. Die Schnitzel fanden reißenden Absatz. Bei einer Tasse Kaffee oder einem feinen Bier konnte noch bis in den Nachmittag hinein Erfahrungen ausgetauscht werden.

 

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Helmut und Christoph für die Organisation des Flohmarktes.

 

Weiterführende Informationen

 

zur Bildergalerie

 

(10.04.2010 - Bericht & Bilder: Günter OE9HGV)

 
 
23.01.2022/flohmarkt_2010_4.html?&fontsize=858flohmarkt_2010_4.html