Amateurfunk-Flohmarkt beim A01 - Konstanz

Der Konstanzer Amateur-Radio-Club und DARC Ortsverband A01 lädt zum Amateurfunk-Flohmarkt in Konstanz unter dem Moto "nur von OM zu OM" ein. Folgende Einladung wurde versendet:

 

Wann: Am Samstag, den 25. April 2009 ab 9.00 Uhr veranstaltet der Konstanzer-Amateur-Radio-Club e. V. seinen 3. Amateurfunk-Flohmarkt.

 

Wo: in den Clubräumen des KARC e. V. am Flugplatz in Konstanz.

Wichtige Info fuer Verkäufer: Wer mit machen möchte und etwas zu verkaufen hat, möge sich bitte verbindlich anmelden, da der Platz nur begrenzt zur Verfügung steht. Ein kleiner Unkostenbeitrag wird erhoben.

 

Anmeldungen richten Sie bitte an Angelika dl1gva@darc.de

 

Verpflegung: Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen wird angeboten.

Zu guter letzt: Es nimmt Jeder alles wieder mit, was er nicht verkaufen konnte!! Auf eine rege Teilnahme freut sich Angelika Hohenstein DL1GVA und die Mannschaft des KARC e.V. und des OV A01 in Konstanz.

 

Weiterführende Informationen und Links

Homepage des OV Konstanz

(21.04.2009 / OE9HLH)