Impressum

 

Österreichischer Versuchssenderverband (ÖVSV) - Landesverband Vorarlberg

 

Der ÖVSV (Österreichischer Versuchssenderverband) ist ein nicht auf Gewinn gerichteter Verein (non-profit organization) zum Zweck der Förderung und Erhaltung des Amateurfunks. Er erstreckt seine Vereinstätigkeit auf das gesamte Bundesgebiet der Republik Österreich. Der ÖVSV wurde 1921 gegründet und ist in einen Dachverband, sowie 9 selbständige Landesverbände und den AMRS (Amateurfunkverein des Österreichischen Bundesheers) gegliedert.

 

Landesleiter:

 

Mario Hartmann, OE9MHV

Oberfeldweg 62a

6712 Bludesch

 

elektronische Anschrift: O E 9 M H V ät oevsv punkt at

 

zuständige Verwaltungsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Bludenz

ZVR Nr.: 370551098

 

Haftungsausschluss

 

Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Wir haben keinerlei Kontrolle über diese Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen und übernehmen daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.

 
 
27.01.2022/impressum.html?&fontsize=944impressum.html