OE2008Y kann loslegen

Arnos Riedhütte

Nach längeren Bemühungen ist es uns nun doch noch gelungen, das Sonderrufzeichen OE2008Y zugewiesen zu bekommen. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Fernmeldebehörde, die uns hier sehr hilfreich zur Seite gestanden sind.

 

Dem Landesverband Vorarlberg wurde für die Dauer der Fussballeuropameisterschaft das Sonderrufzeichen OE2008Y zugewiesen. Ab sofort kann daher durch das bewährte Team um Arno, OE9AMJ und Mario, OE9MHV der Betrieb aufgenommen werden. Die Antennen für die Low-Bands stehen zum Teil schon. Wenn das Wetter mitspielt, werden am kommenden Wochenende auch die restlichen Antennen noch aufgebaut.

 

Fleißige Hände sind immer willkommen. Alle Mitglieder des ÖVSV sind herzlich eingeladen hier mitzumachen. Bitte setzt euch doch einfach mit Arno oder Mario in Verbindung.