Amateurfunktermine im letzen Märzwochenende

Das letzte Wochenende ist mit einigen Amateurfunkterminen belegt. Am Freitag, den 30.03.2012 findet die Jahreshauptversammlung des ÖVSV und am Samstag den 31.03.2012 der Frühlings-AFU-Flohmarkt des Landesverbandes Vorarlberg statt.

 

Jahreshauptversammlung des OEVSV Landesverbandes OE9

Am Freitag, den 30.03.2012 findet ab 19:30 Uhr im Gasthaus "Harmonie" in Koblach die diesjährige Jahreshauptversammlung des Österreichischen Versuchssenderverbandes - Landesverband Vorarlberg statt.

 

Eine gute Gelegenheit sich mit den Funkkollegen im Land zu treffen und die Erreignisse im vergangenen Vereinsjahr Revue passieren zu lassen. Zu dieser Jahreshauptversammlung sind Gäste natürlich herzlich willkommen!

 

 

 

Frühlings-Amateurfunk-Flohmarkt

Nachdem im Herbst 2011 der Flohmarkt ausgesetzt wurde, findet am Samstag, den 31.03.2012 der regionale Amateurfunk-Flohmarkt auf dem Parkplatz beim Schützenheim in Koblach statt.

 

Die Lager sollten nach gut 12 Monaten prall gefüllt sein - es wird Zeit, verbunden mit einem Frühlingsputz, die Lager zu räumen!

 

Der Flohmarkt ist ab 09:00 Uhr geöffnet - Dauer des Flohmarktes bis in den Nachmittag, abhängig vom Wetter, der Laune und ob noch Ware da ist. Tische sind kostenlos vorhanden. Die Bewirtung erfolgt im Schützenheim Koblach. Dort hin kann auch der Flohmarkt bei Schlechtwetter verlegt werden. Einweisung von ortsunkundigen Gästen über das R2 (145.650MHz).

 

Das Flohmarkt-Team rund um OE9HIJ - Helmut und OE9SCH - Christoph freut sich über Euer Kommen!

 

 

(18.03.2012 - OE9HLH)

 
 
29.11.2020/oe9-afu-termine.html?&fontsize=1oe9-afu-termine.html