Sepp Deuring / OE9DJI - Silent Key

Am 19.04.2010 verstarb unser Funkfreund - Sepp Deuring - OE9DJI im Alter von 87 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

 

OE9DJI legte im Jahr 1963 die Amateurfunkprüfung ab und war mehrere Jahre hindurch Schatzmeister des Landesverbandes Vorarlberg. Er übergab das Amt des Schatzmeisters vor 30 Jahren an Walter - OE9LJS.

 

Sepp - OE9DJI war zum Beginn seiner Mitgliedschaft sehr stark an UKW-Contesten interessiert und belegte in den 60iger-Jahren mehrfach die vorderen Plätze in der UKW-Contestwertung auf 2m. Sein Interesse am Amateurfunk war auch in seinen letzten Lebensjahren noch vorhanden, leider konnte der aufgrund eines Gehörleidens sein Hobby nicht mehr ausüben.

 

Sepp wurde aufgrund seiner Leistungen im Jahr 2002 (zu seinem 80. Geburtstag) zum Ehrenmitglied des ÖVSV Landesverband Vorarlberg ernannt.

 

Abendmesse

Die Abendmesse findet am Freitag, den 23.04.2010 um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St Martin in Dornbirn statt.

 

Trauergottesdienst mit Verabschiedung

Der Trauergottesdienst mit Verabschiedung findet am Samstag, den 24.04.2010, um 09:15 Uhr ebenfalls in der Stadtpfarrkirsche St Martin in Dornbirn statt.

 

Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

 

(22.04.2010 - OE9HLH & Chronik von OE9SEI)