Reinhard Sams / OE9RSH - Silent Key

OE9RSH Reinhard Sams

Am 18.07.2010 verstarb Reinhard SAMS – OE9RSH - nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 62 Jahren in Feldkirch.

 

Reinhard SAMS war vor mehr als 10 Jahren vom Bödele "on Air". Er wechselte im Jahr 1982 im Vorstand des Landesverbandes vom Katastrophen-Referenten zum Clubmanager. Diese Vereinstätigkeit übte Reinhard bis zum Jahr 1991 aus.

 

Sein Hobby-Interesse hat sich in den letzten Jahren in Richtung Imkerei verschoben. Er war nicht mehr QRV und auch nicht mehr Vereinsmitglied.

 

Reinhard beschäftigte sich auch beruflich als Leiter der Landesleitzentrale des Landespolizeikommando für Vorarlberg und als Strahlenspürer mit den Bereichen Funk und Katastrophenmanagement.

 

Einen Wiedereinstieg in das Hobby Amateurfunk stellte er nach seiner Pensionierung im Herbst 2008 in Aussicht. Leider konnte Reinhard seinen Ruhestand nicht lange genießen. Im Frühjahr 2010 erkrankte Reinhard schwer und er starb für uns allzu früh.

 

Urnenbeisetzung am 24.07.2010

Die Totenwache findet im Rahmen der Abendmesse am Freitag, den 23. Juli 2010, um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St Martin in Dornbirn statt.

 

Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Samstag, den 24.07.2010, um 09:15 Uhr ebenfalls in der Stadtpfarrkirche St Martin in Dornbirn statt.

 

(19.07.2010 / OE9HLH)