Geballte Technik am Vorderälpele

Mit der Überschrift "geballte Technik am Vorderälpele" titelte ein Artikel in der 24. Woche der Ausgabe von "HEIMAT WALGAU", welche als regionale Beilage zu den "Vorarlberger Nachrichten" an die Haushalte im Walgau verteilt wurde.

 

Damit wurde ein ausführlicher Bericht in den Printmedien veröffentlicht, welcher die Aktivitäten rund um das Multimediarelais auf dem Vorderälpe aufgezeigt und damit eine wirklich gelungene Werbung für unser Hobby durchgeführt hat. Die "geballte Ladung an Technik" ist ja eine der Spielwiesen im Amateurfunk und mit dem Artikel wurde dieser Bereich des Amateurfunks - nämlich dem Spass an der Technik - bestens dokumentiert.

 

Paralleler Bericht auf www.vol.at

Mit der Veröffentlichung wurde auch ein identischer Onlinebericht auf der Gemeindeseite von Frastanz bei VORARLBERG ONLINE veröffentlicht. An den Onlinebericht angehängt war eine sehr schöne Bildergalerie mit interessanten Fotos von der Technik.