Amateurfunkprüfung 2015 erfolgreich abgeschlossen

  • Uwe - OE9AUV, Tamara - OE9YTJ, Robert - OE9KRI und Alexander - OE9PAV
  • Florian - OE9FFV, Julian - OE9SJV, und Jessica - OE9URI

Auch 2015 wurde wieder ein Amateurfunkkurs in Koblach abgehalten. Wie schon in den letzten Jahren stellte uns Wilfried, OE9WSJ, den Schulungsraum auf dem Firmengelände von ROBOTMECH zur Verfügung. Die uns zur Verfügung gestellte Infrastruktur des Schulungsraums sowie die im Gebäude untergebrachte Klubstation OE9XGV boten ein ideales Umfeld für den Amateurfunkkurs.

 

Am 02.06.2015 schloss der heurige Kurs mit der kommissionellen Prüfung vor der Fernmeldebehörde, in den Räumlichkeiten der Funküberwachung Bregenz ab.

 

Es freut uns sehr, dass 3 Funkamateurinnen und 7 Funkamateure die Prüfung bestanden haben.

 

Leider haben wir nicht von allen ein Foto.

 

Uwe A. OE9AUV, Tamara H. OE9YTJ, Robert K. OE9KRI, Alexander P. OE9PAV, Florian M. OE9FFV, Julian S. OE9SJV, Jessica M. OE9URI, Günther N. OE9NGH, Mario I. und eine Amateurin aus dem Nachbarbundesland Tirol.

 

Die frischgebackenen Funker werden sicher bald auf den Bändern zu hören sein. Heißt sie herzlich willkommen und seid ihnen bitte bei den ersten Versuchen auf den Bändern behilflich.

 

 

 

(05.06.2015 - OE9HGV)

 
 
23.02.2024/pruefung15.html?&fontsize=580pruefung15.html