Amateurfunktreffen am Grabs

Kurzfristig haben Matthias - OE9MSI, Klaus - OE9PKV und Fabian - OE9FRV über die OE9-YAHOO-Gruppe zu einem Amateurfunkhock im Berggasthaus Grabs in Tschagguns im Montafon eingeladen.

 

Der Einladung sind am Samstag, den 14.07.2012 einige Funkamateure gefolgt und haben auch die Gelegenheit genutzt den APRS-Repeater OE9XPT zu besichtigen.

 

Auf dem Programm stand auch ein gemütliches Zusammenkommen und Fachsimpeln im Berggasthof "Grabs" am Fuße der Mittagsspitze mit einem herrlichen Ausblick auf die Alpen. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Werner - OE9FWV vergab mit seinem Notfunkkoffer der an eine Codan-Antenne angeschlossen war, einige Punkte beim IARU-Kontest.

 

Es war auf alle Fälle ein unterhaltsamer Nachmittag der um 16:00 Uhr begann und gegen 22:30 Uhr endete. Danke an die Organisatoren - sowas könnte zu einem Fixtermin werden!