Wartungsarbeiten am Multimedia-Relais OE9XVI

Kleinere technische Probleme haben es notwendig gemacht dem Multimedia-Relais OE9XVI einen Besuch abzustatten. Am Samstag, den 05. März 2011 um 08:30 Uhr trafen sich daher einige sportliche Funkamateure aus Vorarlberg beim Parkplatz in Amerlügen zum 2stündigen Marsch aufs Vorderälpele.

 

Das Rheintal lag wie die letzten Tage im Nebel. Beim Anstieg verirrten sich bereits einige Sonnenstrahlen und zeigten, dass das Reparatur- und Wartungsteam ein wunderschönes Wetter am Vorderälpele erwartete.

 

Oberhalb des Nebel zeigte sich ein herrlicher Ausblick auf das Wolkenmeer im Rheintal und Walgau. Sonnenschein und viel Schnee belohnten die Wanderer.

 

Beim Ausflug auf das Vorderälpele dabei waren Fabian - OE9FRV, Holger - OE9GHV mit Olga, Karlheinz - OE9HMV und Viktor OE9VLV. Die Wartungsarbeiten waren bald abgeschlossen und wie man sieht, kam das leibliche Wohl auch nicht zu kurz.

 

Nicht vergessen werden darf natürlich das Bodenpersonal (Werner - OE9FWV und Klaus OE9PKV - im Nebel) welche die Tests von der Heimstation im Tal aus begleiteten.

 

 

mehr Infos zum Multimedia-Relais OE9XVI

 

(05.03.2011 - OE9HLH / Bilder OE9GHV)